GESANGSUNTERRICHT IN BONN Jazz-Blues-Pop-Rock-Musical-Lieder...

Mehr als Gesangsunterricht

ANFÄNGER, FORTGESCHRITTENE, PROFIS UND SEHNSÜCHTIGE
Sie hat den Blues und die besondere Stimme dazu.
Das Bonner Stimmwunder (ComCologne)

 

 

 

Sie suchen soliden, geduldigen Gesangsunterricht ?
Sie möchten wissen, wie ihre Stimme funktioniert ?
Sie wünschen sich motivierendes Lernen ?
Sie möchten ihre natürliche Stimme kennen lernen ?

 Dann ist dieser Gesangsunterricht optimal für Sie.
 Gerne können sie auch einen Gutschein bestellen.

Ich fördere jede Stimme, da wo sie gerade steht, als Anfänger oder Fortgeschrittener, aus Freude am Singen oder dem erlernen von professioneller Gesangstechnik. Ich fordere nichts ein, außer ein spielerisches Interesse an Musik und der Neugierde auf die eigene Stimme. Meine Ambition ist, jeden Einzelnen zu stärken und zu animieren den Gesangsunterricht als Sprungbrett zu mehr Lebenslust, Selbstsicherheit und der Entfaltung der eigenen Stimme zu nutzen und zu genießen. Um eine Stimme auszubilden benutze ich besondere, auf jeden Einzeln abgestimmte, Übungen. Das Ziel ist eine natürliche und freie Stimme.


Singen ist elementar, um all unsere Potenziale entfalten zu können. Singen fördert Konzentration, Intelligenz und Entspannung. Es betont unsere emphatische, gefühlvolle Seite. Wir fühlen uns mit uns selbst und anderen wieder wohl und sind insgesamt glücklicher. Singen ist ein natürlicher und wunderschöner Einstieg bewußter zu werden. Unsere Stimme spiegelt unsere Persönlichkeit. Um sich mit der eigenen Stimme wieder wohl zu fühlen, bedarf es Übung. Mit der Zeit werden wir gelöster und die unbelastete Stimme findet sich wieder. Singende Menschen sind signifikant gesünder, zufriedener und ausgeglichener. Sie sind häufiger guter Laune, haben ein größeres Selbstvertrauen und sind durchschnittlich belastbarer. Singen ist Glück im Moment.

Ich bin fasziniert von Stimmen und den Menschen, die sich aufmachen ihre "Stimmigkeit" und ihre Persönlichkeit, mit Hilfe des Gesangsunterrichts, zu entdecken oder weiter zu bilden, um am Ende mit sich "stimmig" zu sein. Dies alles individuell, geduldig, umfassend, gezielt und humorvoll.

"Das Unperfekte ist das Wunderbare " (Galsan Tschinag)
Ich freue mich auf unseren Kontakt ......mehr als Gesangsunterricht.     

Gesangslehrerin, aus Liebe zum Menschen und seiner Stimme.  
Musikerin, als Ausdruck schöpferischer Kraft.
Künstlerin, um das Leben mit allen Sinnen zu erfahren.